Our Team
sailor in paris scaled

Globe
Sailor in Paris

THE PERFECT WAY TO ENJOY

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

learn more

Meet Your Crew

BOATBOOKINGS SAYS

Eine schöne ruhige Fahrt die Elbe runter. Wir sind bis hinter Finkenwerder gesegelt und hatten sehr gutes Wetter. Die Passagiere durften die Segel mit setzen und das Essen war gut. Es ist eine Empfehlung wert.

Roy E
Brunchfahrt Mare Frisium: Ein wunderschönes, ca. 50 Meter langes Segelschiff Baujahr 1916. Sehr nette Crew, reichhaltiges Buffet, ganz toller Liegeplatz direkt neben der Elphi. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank.
Jan P. Schümann

wir hatten gestern eine 4 stündige Fahrt mit der Mare Frisium gemacht. Absolute Spitze. Vom "Kapitän" die Sicherheitsmaßnahmen vor Beginn erklärt und dann ging es los. Tolles Schiff, tolle Crew und tolles Essen zum brunchen zubereitet. Es war ein wirklich schönes Erlebnis. Hier kann man die "Seele" baumeln lassen. von mir noch einen Stern obendrauf. Da werde ich meine MitarbeiterInnen zu einladen, solch eine Fahrt zu genießen.

Marion Adler